Wolfsland - Kein Entkommen
Dienstag, 28 April 2020
There are no translations available

wolfsland.jpg
Molina Film GmbH & Co KG
Spielfilm, 90 min.
Till Franzen
MDR/ARD Degeto

Arbeitsbereiche:

Dialogschnitt
Synchron
Sound Design
Foley
Mischung (Gerald Cronauer)


Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert) wird das Gefühl nicht los, dass er, seit er seine große Nemesis, den stadtbekannten Bösewicht Goran Tonka (Marko Dyrlich), mit der Hilfe von Sandra dingfest machen konnte, eine Verantwortung für das Mädchen hat. Jetzt trifft das mehr denn je zu, da ihre befreundete Mitbewohnerin eines Tages brutal erschlagen in einem Kessel einer alten Görlitzer Hefefabrik aufgefunden wird. Doch das ist längst noch nicht alles: Ihre Leiche befindet sich in Sandras Jacke. Und Sandra gibt ängstlich zu Protokoll, dass sie seit Tagen das Gefühl habe, beobachtet, ja, sogar regelrecht bedroht zu werden. Sollte sie etwa das eigentliche Opfer sein und wurde nur aufgrund der Jacke nicht getötet? Und steckt womöglich der perfide Schurke Goran Tonka hinter dem furchtbaren Mord?
(text: 
filmstarts.de)
 
< Prev   Next >