Sommerfest
Donnerstag, 10. November 2016
sommerfest.png
Little Shark Entertainment GmbH
Sönke Wortmann
Kinofilm 90 min.
DCP

Arbeitsbereiche:

Dialogschnitt
Sound Design
Foley
Mischung  (Falk Möller)


Stefan lebt längst nicht mehr in Bochum, sondern in München. Doch weil sein Onkel Hermann gestorben ist, muss er zurück in die alte Heimat, um dort das von Hermann gehaltene Elternhaus zu verkaufen. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Treffen mit dem Markler, kurz bei ein paar Freunden vorbeischauen und zurück in den Zug nach München. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant...
(text: filmstarts.de
 
< zurück   weiter >