Antonio ihm schmekt's nicht
Donnerstag, 8. September 2016
antonio-ihm-schmeckts-nicht.png
Bavaria Pictures GmbH
Sven Unterwaldt Jr.
Kinofilm 95 min.
DCP

Arbeitsbereiche:

Dialogschnitt
Sound Design
Foley
Mischung  (Falk Möller)


Die heikle Kombination aus einem deutschen Schwiegersohn und einem italienischen Schwiegervater sorgte bereits für allerlei Turbulenzen in ihrer Beziehung.
Aber jetzt scheinen alle Hindernisse aus dem Weg geräumt zu sein und deshalb geht es für die schwangere Sara (Mina Tander) und ihren Liebling Jan (Christian Ulmen) in die wohlverdienten Flitterwochen nach New York. Endlich ein wenig Zeit allein, oder? Nur leider wird daraus nichts. Denn bereits am Flughafen wird ihnen gehörig die Tour vermiest, als plötzlich Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) unangekündigt aufkreuzt und zu ihrer Überraschung sie nicht etwa verabschieden will - nein. Der komische Kauz will doch allen Ernstes  mitkommen, inklusive höchst unpassender Witze, die bei der Sicherheitskontrolle einschlagen wie ein "Bombe". Mit ihm als ungebetenen Anhang im Schlepptau wird aus dem Traumurlaub eine regelrechte Zerreißprobe für die noch junge Ehe von Sara und Jan.
(text: filmstarts.de)
 
< zurück   weiter >