News
Verlustmeldung
Freitag, 3. Februar 2012
Die Torus hat einen langjährigen, guten und netten Mitstreiter verloren. Trotz massivsten Anstrengungen und Drohungen ließ er sich von seinem Vorhaben uns zu verlassen nicht abbringen. Frido(lin) Menzel so soll es denn sein, wir hoffen , daß du auf den neuen Wegen Gutes findest. Da wir so schnell keinen neuen Musikberater finden werden, werden wir ja auf der Freien - Ebene weiter mit einander zu haben und falls du mal wieder etwas vertonen möchtest, brauchst du dich auch einfach nur melden, oder wir melden uns. Viel Spass und machet jut.
Dein Ex
 
 
 
Markus Wimmer bekommt ein Jahr geschenkt
Freitag, 23. September 2011
siegerfoto.pngBeim Gewinnspiel "WDR 2 schenkt Ihnen ein Jahr " hat unser Mitarbeiter Markus Wimmer den Vogel abgeschossen. Jetzt kann er seinen Traum vom eingenen Studio im Keller verwirklichen.
Herzlichste Glückwünsche vom ganzen Team!
 
 
 
  
 
Auch mal eine traurige Meldung
Dienstag, 5. Juli 2011
Leider müssen wir mitteilen, dass uns unser langjähriger fester freier Mischtonmeister Steffen Berlipp zum Monatsende Juli in Richtung ZDF verlassen wird. Er geht nicht ganz so kurzfristig wie es jetzt scheint, denn seine Frau erwartet Anfang August ein Kind, und dies, so wie man sich erzählt, auch von Ihm und aus diesem Grund steht er uns im August nicht mehr durch sein Unterstützung zur Seite. Wir wünschen ihm und der Familie eine tolle Zeit und einen gutes Miteinander in allen neuen Aufgaben.
Wir lassen Ihn nur ungern gehen, aber was soll man machen.
 
 
 
System-Update Mischung 1
Montag, 4. Juli 2011
Als erstes Studio in Deutschland und eines der wenigen in Europa haben wir das System-update der Euphonix System 5 vollzogen.
Aufgrund der Übernahme von Euphonix durch AVID ist eine Schnittstelle entstanden, die es ermöglicht, sämtliche DAWs in die Pultoberfläche vollständig zu integrieren. So ist die System 5 nicht nur ein großartiges Mischpult, sondern auch ein vollwertiger DAW-Controler.
 
 
 
Footnote erhält Preis in Cannes
Montag, 23. Mai 2011
Der Film Footnote von Joseph Cedar holt in Cannes den Preis für das beste Drehbuch. Wir haben durch unsere Verbindung zum israelischen Sound Designer Alex Claude (u.a. Lebanon) die Foley Aufnahmen zu diesem Film beitragen dürfen.
 
 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 75 von 140