News
Doch jetzt schon online
Dienstag, 26. Februar 2008
Leider seit langer Zeit vernachlässigt, aber dann doch.
Seit heute ist die neue Seite online.
Ich glaube verbessert und verschönert, alles auf einen Blick oder viel zu Stöbern. 
Leider noch nicht ganz vollständig, aber alle wichtigen Informationen sind abrufbar.
Wir arbeiten weiterhin an der Aktualisierung und hoffen bald am heutigen Stand angelangt zu sein .
Es fehlen weiterhin die Inhalte bei "Leistungen", sowie die komplette Aufarbeitung unseres "Archivs ( Produktionen )".
Wir denken aber , dass es nötig ist, auch ohne dies  (vorläufig unvollständig) online zu sein.
Wenn sie Fragen haben stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
viel Spass und schön, dass Sie schon da sind
 
Stephan Colli 
 
Und an dieser Stelle muss es mal geschrieben werden: 
Danke für die neue Seite Daniel
und danke für die alte Seite Markus !
 
NRW Newsletter "Klänge mit Kontinuität"
Montag, 7. Mai 2007
In der aktuellen Ausgabe (04/2007) des NRW Newsletter der Filmstiftung NRW befindet sich auf der Seite 10 ein Porträt über uns. (sc)
 
"Schnauze Voll" für russischen Filmpreis Nika nominiert
Freitag, 2. März 2007
Der deutsch-estnische Film "Schnauze Voll" ist für den wichtigen russischen Filmpreis Nika nominiert worden. Der Film wurde im Dezember 2005 in der estnischen Hauptstadt Tallinn uraufgeführt und hat seither mehrere Preise erhalten.(hn)
 
"Kölle Alaaf!"
Dienstag, 13. Februar 2007
Pünklich zur "jecken Saison" - haben wir unserem Hund die rote Pappnas'aufgesetzt! Die Torus ist mal wieder im Karnevalsfieber. (bn)
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Donnerstag, 21. Dezember 2006
Wir schauen zurück auf ein ein turbulentes und aufregendes Jahr. Nach dem Neubau der Kinomischung und eines Sprachsynchronstudios, einhergehend mit einem aufwändigen Umzug der gesamten Räumlickeiten und Aufbau neuer Technik, ist jetzt wieder Ruhe und Souveränität in unseren "Torus"-Alltag eingekehrt!
Das Team freut sich auf jede neue Herausforderung im neuen Jahr und deshalb möchten wir unseren Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten, zum Ende des Jahres, mit einem Gruß in die Feiertage entlassen:

Frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!(mw)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 125 von 141