News
Spots vom Werbekunden "Parasol Island"
Freitag, 24. März 2017
Für unseren Kunden "Parasol-Island" haben wir schon diverse Spots / Launchfilme bearbeiten dürfen.
Hier eine Auswahl der Spots, bei denen wir für Sounddesign und Mischung verantwortlich waren:

BMW - iPerformance Models
BMW M3 and M4
Mercedes Benz - Planet Won
Jeep Dreams
The all-new BMW 5 Series Touring
Audi RS
Jeep X Elias M'Barek - Moab Desert
DC Legends

 
Kinostart von "Zwischen den Jahren" und "Zazy"
Montag, 20. März 2017
Neben "Die Häschschule-Jagd nach dem goldenen Ei" ist ebenfalls "Zwischen den Jahren" am 16.3. in den Kinos gestartet. Das Kino-Debüt von Regisseur Lars Henning feierte bei der diesjährigen Berlinale seine Weltpremiere. Produziert wurde "Zwischen den Jahren" von Michael Gebhart mit der Radical Movies.
 
Am 30.3. startet "Zazy", ein Film von Matthias X. Oberg, produziert von der Gilles-Mann Filmproduktion, in den Kinos.
Morgen am 22.3. findet, in Anwesenheit von vielen Beteiligten, die Premiere im Kölner Filmpalast statt.
 
hier die offiziellen Trailer: 




 
Preis für Häschenschule
Mittwoch, 15. März 2017

anima_og_image.jpgAm 16. März 2017 startet "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei " in den Kinos.

Der Film ist produziert von der Akkord Film Produktion GmbH unter der Regie von Ute von Münchow-Pohl und hat den "Audience Award for Best Animated Feature Film for Children" beim anima Festival in Brüssel gewonnen.
Das gesammte Torus-Team gratuliert und wünscht viel Erfolg im Kino. 

  


 

 
Grimme-Preis für "Ein Teil von uns"
Donnerstag, 9. März 2017
Nachdem "Ein Teil von uns", eine Produktion der Constantin Television GmbH (Kerstin Schmidbauer), bei der Verleihung der Goldenen Kamera leider leer ausging können sich Esther Bernstorff (Buch), Nicole Weegmann (Regie), Brigitte Hobmeier und Jutta Hoffmann (jeweils Darstellerin) über den Grimme-Preis in der Kategorie "Fiktion" freuen.
Das gesammte Torus-Team gratuliert zu diesem Erfolg! 
 
"Ein Teil von uns" für Goldene Kamera 2017 nominiert
Montag, 30. Januar 2017
Der Film "Ein Teil von uns", eine Produktion der Constantin Television GmbH, unter der Regie von Nicole Weegmann, ist einer der drei nominierten Filme in der "Königskategorie" bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2017.
Neben "Ein Teil von uns " sind ausserdem "Auf kurze Distanz" (Prod.: Ufa Fiction, Regie: Philipp Kadelbach) und "Zielfahnder: Flucht in die Karpaten" (Prod.:  Wiedeman & Berg Television GmbH & Co. KG , Regie: Dominik Graf) für die Goldene Kamera 2017 nominiert.

Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Verleihung, wenn auch "Ein(em) Teil von uns" etwas mehr. 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 134

Polls