News
Torus bei der Berlinale 2017
Donnerstag, 12. Januar 2017
67_berlinale_plakat_3_klein.jpg
Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist die Torus wieder bei der Berlinale zu hören. 
Der Film "Zwischen den Jahren", Regie Lars Henning, produziert von Radical Movies, ist in der Kategorie "Perspektive Deutsches Kino" zur Berlinale eingeladen worden. Wann genau der Film zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt. 
Ausserdem wird der Film "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei",  Regie Ute von Münchow-Pohl, eine Produktion der Akkord Film Produktion , bei der Berlinale Weltpremiere feiern.
(c) Berlinale

Das gesammte Torus-Team freut sich an der Entstehung dieser Filme beteiligt gewesen zu sein.
Wir wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Berlinale !
 
2017
Montag, 2. Januar 2017

Lieber Besucher/Kunde,

das gesamte Torus-Team wünscht ihnen ein frohes 2017!

Wir freuen uns sie 2017 und darüberhinaus bei uns auf dieser Seite, wie in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. 

Ihr Team für guten Ton 

 
Die Anhörung
Montag, 12. Dezember 2016
Im Rahmen einer Initiative des Kölner Flüchtlingsrats e.V. und verschiedener Kölner Filmemacher*innen und Produzent*innen ist dieser Film entstanden.
Ziel ist es, Flüchtlinge darin zu unterstützen, zentrale Informationen für ihr Asylverfahren zu bekommen. Gefördert wurde die Initiative von der Film und Medienstiftung NRW.

In unseren Studios wurden dafür 9 verschiedene Sprachfassungen aufgenommen.



Mehr Infos unter asylindeutschland.de
 
Danke für 2015
Freitag, 18. Dezember 2015
DieTorus sagt DANKE ! 
siehe verlinktes Video ;-) 

Die Torus sagt allen Kunden, Freunden und freien Mitarbeitern gerne Danke ! Und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch.

Posted by Torus GmbH, Filmtonpostproduktion on Freitag, 18. Dezember 2015
 
Becks letzer Sommer - ab 23. Juli im Kino
Mittwoch, 1. Juli 2015
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 128

Polls